356-911

 

Steenkamp 1A
23570 Travemünde

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 157 356 904 36

 

info@356-911.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Die Klassiker werden nach Absprache geliefert

 

News 2017

 

Anfang 2017 vermittelten wir einen historischen 959! Endlich kommt diesem Meilenstein der Automobilgeschichte seine gebührende Annerkennung zu. Auch preislich entwickelt er sich in die Regionen die ihm zustehen!

Wir waren zu Beginn der Saison in Bremen, der Markt verändert sich zu Gunsten von Klassikern im Originalzustand , wenn es geht auch unrestauriert.

Das Prototypen Museum in Hamburg, veranstaltet sehr oft Sonderaustellungen zum Thema Porsche.

Diesmal aber war die Sonderaustellung dem Thema BMW Artcars gewidmet. Die erfolreichsten POPART Künstler des vergangenen Jahrhunderts verewigten sich mit und auf einem BMW. Der wohl bekannteste und auch wertvollste aller Automobile, der M1 von Andy Warhol, Wert über 100 Millionen Euro, wurde auch gezeigt. Die Saison mit einem Klassiker an der Ostsee verbringen zu dürfen, ist schon ein Vorteil.

Ob Porsche oder S800 Cabrio , beides macht Spass und Freude ohne Ende!

Die Rennveranstaltungen im Norden, Hungriger Wolf ( Itzehoe) und das Stadtparkrennen in der City Nord (HH) werden wie fast jedes Jahr von uns aktiv begleitet und unterstützt .Dieses Jahr stellten wir unsere S800 Coupe und Cabrio beim Concours d Elegance vor.

Die Oldi Tankstelle in HH- Rotenburgsort entwickelt sich zu einem sehr interessanten Ort fürKlassikerinteressierten . Egal ob Moped oder Bugatti , alles wurde dort schon gesehen.

Auf der Auto Traummeile in Timmendorfer Strand trafen wir auf die Lehmann Gruppe. Alles was interessantes aus den Staaten kommt , wird von ihnen vertreten. Wir stellten mit freundlicher Unterstützung vom Seniorchef unser S800 Coupe neben einer neuen Corvette, der Größenunterschied fällt kaum auf!!

Ausfahrten und Treffen 2017

Prototypen Museum HH BMW Art Cars

Oldtimer Grand Prix HH    02.09 -03.09.2017 Concours d` Elegance

 

Traum-Automeile Timmendorf